Relaunch von Lebensatlas.de

306Ein Internetjahr entspricht gefühlten zehn realen Jahren, so zumindest meine Wahrnehmung. Deswegen wurde die Webseite meines Biografie-Angebotes einem längst fälligen Relaunch unterzogen.
So wurde das Design neuen Anforderungen angepasst, wie z.B. die Ansicht für jedwede Endgeräte optimiert – von Smartphone bis großem Monitor. Da schnelle Internetleitungen inzwischen auch das Einbinden größerer Fotoformate erlaubt, wurde auf der Startseite ein plakativer  Wechselbildrahmen integriert. Auch wurde die Bildsprache insgesamt erneuert. Zudem erleichtern Schnellübersichten das Navigieren auf verschiedenen Unterseiten. Neu ist die Rubrik “Videos”, in der ich kuriose, berührende oder spektakuläre Geschichten von Menschen präsentiere, die unsere Welt um eine bunte Facette bereichern. Aber schauen Sie selbst.

Sie haben weitere Anregungen? Schreiben Sie mir eine Nachricht.

Die Kommentare wurden geschlossen